Zum Inhalt

Telefonie-Services

Allgemeine Beschreibung

Der Service stellt Telefonie-Services in Form von Endgeräten, Software und telefonischer Erreichbarkeit bereit.

Anspruchsberechtigte Personenkreise

Personenkreis Anspruchsberechtigt Anmerkung
Studierende
Mitarbeitende
Gäste

Leistungsspektrum

Das Leistungsspektrum des Service Telefonie umfasst:

  • Bereitstellung und Grundeinrichtung eines Telefons und/oder Bereitstellung eines Softphones für passende Endgeräte
  • Bereitstellung der telefonischen Erreichbarkeit
  • Bereitstellung einiger Standard-Telefonie-Dienste wie Voicemail, Weiterleitung und Telefonbuch
  • Bereitstellung von Fax-Erreichbarkeit bei Übernahme der entstehenden Kosten
  • Bereitstellung einer Karte für mobiles Telefonieren bei Übernahme der entstehenden Kosten
  • Im Einzelfall die Bereitstellung von Faxgeräten
  • Fehlerbehebung, Pflege und Lifecycle der Systeme
  • Beratung bei Fragen zur Telefonie

Außerhalb des Leistungsspektrum

Nachstehende aufgeführte Leistungen werden von dem Service Telefonie nicht umfasst:

  • Ausführung individueller Einstellungen am Telefon oder Softphone
  • Bereitstellung von nicht-Standard-Diensten im Bereich der Telefonie
  • Bereitstellung von mobilen Telefonen