Telefonie-Services
Allgemeine Beschreibung
Der Service stellt Telefonie-Services in Form von Endgeräten, Software und telefonischer Erreichbarkeit bereit.
Anspruchsberechtigte Personenkreise
Personenkreis | Anspruchsberechtigt | Anmerkung |
---|---|---|
Studierende | ||
Mitarbeitende | ||
Gäste |
Leistungsspektrum
Das Leistungsspektrum des Service Telefonie umfasst:
- Bereitstellung und Grundeinrichtung eines Telefons und/oder Bereitstellung eines Softphones für passende Endgeräte
- Bereitstellung der telefonischen Erreichbarkeit
- Bereitstellung einiger Standard-Telefonie-Dienste wie Voicemail, Weiterleitung und Telefonbuch
- Bereitstellung von Fax-Erreichbarkeit bei Übernahme der entstehenden Kosten
- Bereitstellung einer Karte für mobiles Telefonieren bei Übernahme der entstehenden Kosten
- Im Einzelfall die Bereitstellung von Faxgeräten
- Fehlerbehebung, Pflege und Lifecycle der Systeme
- Beratung bei Fragen zur Telefonie
Außerhalb des Leistungsspektrum
Nachstehende aufgeführte Leistungen werden von dem Service Telefonie nicht umfasst:
- Ausführung individueller Einstellungen am Telefon oder Softphone
- Bereitstellung von nicht-Standard-Diensten im Bereich der Telefonie
- Bereitstellung von mobilen Telefonen